Deutlicher Heim-Sieg der 3. Mannschaft gegen Langenthal

Deutlicher Heim-Sieg der 3. Mannschaft gegen Langenthal

Letzten Samstag trugen wir unser Heimspiel gegen Langenthal aus. Topmotiviert starteten wir mit der Matchvorbereitung. Der Gegner Langenthal ist uns von den vorderen Jahren bestens bekannt und wir wussten über ihre Schnelligkeit. So starteten wir sehr konzentriert in die erste Halbzeit. Bald hatten wir einen kleinen Vorsprung herausgespielt, jedoch wurden wir einige Male durch die Langenthalerinnen überrollt. Zum Glück hatten wir mit Corinne eine sehr starke Torhüterin zwischen den Pfosten. Dies führte zum Pausenstand von 11:8.

Anfangs zweite Halbzeit lief es uns gut, bevor dann ein Tief folgte. Wir hörten auf zu verteidigen und im Angriff scheiterten wir an der Torumrandung. Nach dem Team-Time-Out und den klaren Worten von unserem Trainergespann stabilisierte sich unsere Deckung und im Angriff brachten wir die Bälle wieder ins Tor. So wurde unser Vorsprung immer grösser bis zum Endstand von 27:18. 

Seline Möri

News Übersicht